ZwischenBericht
Es sind ein paar Wochen seit meinem letzten Post vergangen. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Ich hatte irgendwie die 3 Wochen vor Arbeitsbeginn permanent Besuch aus der alten Heimat was total toll war. Erst waren Manu und Markus da, dann kam Ela und anschließend Familie Wiese/Kruse. Es folgen ein paar Bilder zur visonärischen Teilnahme an meinem neuen Leben in der neuen, immer noch schönen, Heimat:
Und dann war auf einmal da, der große Tag, der Tag der von nun an mein Leben mitbestimmen wird: mein erster Arbeitstag. Am Abend vorher bekam ich von Natalie, Gaby, Anja, Milena und Nils ein tolles Geschenk:
Damit konnt ja nun nichts schiefgehen und bis jetzt läuft es doch so einigermaßen rund. Ich kann mir sogar schon einige SchülerInnen-Namen merken und werde auch des Öfteren mit Namen begrüßt. Auch vom Lehrerkollegium. Ist schon ein gutes Gefühl. Auch wenn es echt anstrengens ist irgendwie. Ich falle meist jeden Abend wie tot in mein Bett und mein Haushalt leidet sehr darunter. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten wenn ich mich erstmal an diesen Rythmus gewöhnt habe und ausserdem hab ich in 5 Wochen schon wieder Ferien und kann mich 14 Tage entspannen.
Ich werde weiterhin immer mal wieder berichten. Ich hoffe euch Lieben geht es allen soweit ganz gut.
Seid aus der Ferne umarmt, ich denke oft an euch.
Bis ganz bald, eure Romy
1 Comments:
Hey Romy,
durch gewisse L-Umstände habe ich Dich hier gefunden.
Du kommst also aus Bremen? ;o)
Hab Dich mal in meinem Profil verlinkt. Werd jetzt mal öfter vorbei schauen!
Und hoffentlich sehe ich Bremen auch mal bald wieder...oder sogar bald für immer?.....
Liebe Grüße, Steffi (der Knallfrosch...)
11/22/2008 3:30 AM
Kommentar veröffentlichen
<< Home