Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

10/13/2008

Herbst...

... in Bremen, ist bei weitem nicht so schlimm wie ich es bisher immer gedacht habe. Trotz des nebeligen Wetters, dem Nieselregen und der grauen Wolken bin ich immer noch echt guter Dinge und lasse mir nur seltenst die Laune verderben. Das war mal anders. Und wenn dann die Sonne durch die vielen bunten Blätter scheint, ich mit Milena einen Spaziergang durchs Laub mache oder mir an der Weser den Wind durch die Haare wehen lasse, dann fühle ich mich so zu Hause wie lange schon nicht mehr. Wie die Königin der Welt. Und ausgerechnet jetzt habe ich Urlaub bzw. Herbstferien. So ein tolles Gefühl. Zwar muss ich einige Behördengänge und andere Termine abarbeiten, aber selbst das trägt nicht zu einem schlechten Gefühl bei. Sehr schön irgendwie.
Zudem hab ich in den letzten Wochen auch wieder gemerkt wie schön es sein kann auf Party in Discos zu gehen. Das tut auch unglaublich gut. Meine Wohnung braucht noch immer Verschönerung und Deko, aber das wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen. Und vor allem Geld. Aber ich fühle mich soweit gut und das ist mir momentan das Wichtigste. Ich merke einfach das es die richtige Entscheidung war. Die Arbeit ist zwar stressig und anstrengend, denn viele der SchülerInnen sind wirklich auf mich und diese Arbeit angewiesen. Doch ist es ein gutes Gefühl eine Aufgabe zu haben die mich fordert und ab und an ablenkt. Der lange Arbeitsweg ist manchmal ein wenig nervig, aber dafür kann ich unendlich viele Bücher in dieser Zeit lesen.

Ihr müsst euch also alle keine Sorgen manchen und könnt euch einfach mit mir und für mich freuen.

Ich wünsche euch allen einen ebenso goldenen Herbst wie ich ihn gerade erlebe und freu mich über Mails oder Postkarten.