Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

1/29/2009

Ich weiß...

... ich hab lange nichts geschrieben. Aber es geht mir gut in Bremen. Ich habe immer mal wieder Frauenwahnsinn und nen Haufen Stress auf Arbeit, aber ich bin zufrieden und das ist doch was. Ausserdem habe ich es als Jahresabschluß geschafft meinen Laptop zu schrotten und muss mir erstmal einen neuen besorgen. Dann kann ich auch wieder mehr schreiben und Bilder online stellen. Wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall werden.
Also, alles gut und ich komme mit voller Kraft wieder.
Bis dahin, fleißig lesen und schreiben.

1 Comments:

Blogger Mara said...

Hey Romy schön zu lesen dass es Dir einigermaßen gut geht. Hab übrigens auch grad in nen neuen Lappie investieren müssen - ne ausgefallene Heizung hat meinen PC vermutlich den letzten Rest gegeben ;-/ LG, Maerchen

1/29/2009 2:38 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home