Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

5/18/2009

Borkum 2009

Letzte Woche war ich das erste Mal in meiner Berufsfunktion mit einem Jahrgang unserer Schule auf Klassenfahrt. Wir waren mit 100 Schülern und Schülerinnen auf der Nordseeinsel Borkum. Eine Woche Sonne und unglaublich viel Wind, viel Spass mit den KollegInnen, relativ wenig Stress mit den Kids, gutes Essen und viel Radfahren. Es war nicht halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und ein wenig habe ich mich in alte und vergangene Ferienlagerzeiten zurück versetzt gefühlt. Ein paar Impressionen will ich mit euch teilen, allesamt natürlich ohne die Kids.


1 Comments:

Blogger Mara said...

Hallo Romy :-)

Also das Muschelbild find ich ja am schönsten, vor allem so in schwarzweiß.

Wie geht's Dir sonst so? Haben uns und ja ewig nicht gehört. Was gibt es Neues in Deinem Leben?

Sonnige Grüße aus Leipzig
Mara

6/14/2009 8:04 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home