Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

6/29/2009

Mr. Freaky und Sir Friday

Seit nun 5 Tagen bin ich Dosenöffnerin zweier 12 Wochen alter Katzenbrüder. Sie haben die Wohnung sofort in Beschlag genommen und erobern alle Herzen im Sturm. Selbst Gaby konnte nicht widerstehen und hat sich sofort einen der Beiden zum kuscheln geschnappt. Das soll was heißen. Damit ihr einen kleinen Eindruck ins Katzenleben bekommt, hier ein paar Schnappschüsse.







4 Comments:

Blogger Mara said...

Mann sind die süß. Wie kommst Du denn zu Katzenbabies???? Viel Spaß mit den Rackern *s*

6/29/2009 7:18 PM

 
Blogger Steff said...

Oh, wie süss, da schlagen Herzen höher !!! Neid Neid ;o)
Viel Spaß mit den kleinen Rackern!
Liebe Grüße

7/05/2009 3:23 PM

 
Blogger Mara said...

Liebe Romy,

ich werfe Dir ein Stöckchen zu. Bitte fang es auf und gib es weiter. Nähere Infos hier: http://traumfaenger82.blogspot.com/2009/07/wunschkonzert.html

Liebe Grüße
Mara

7/22/2009 11:08 PM

 
Blogger sayuri's exile said...

Oh, die sind putzig :) Da muss ich an meine beiden denken, als sie klein waren...
Ich wünsch Dir viel Spass mit ihnen, Katzen sind grossartig ...

2/04/2010 4:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home