Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

7/29/2009

Ich hab die coolsten Katzer der Welt...

... den einen kann man sogar absaugen. So spare ich mir das Bürsten, was er sowieso nicht mag. Hab grad eine Foto und Videosession gemacht und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spass beim gucken und lachen.

















Sorry das die Videos immer ohne Ton und nicht immer scharf sind, aber 1.) hat die Cam keine Tonaufnahme und 2.) ist es unglaublich schwierig zu spielen/schmusen und gleichzeichtig die Cam zu halten. ;o)

2 Comments:

Blogger Mara said...

Den grauen find ich ja besonders süß =D

7/30/2009 10:33 PM

 
Blogger Steff said...

mein Gott, sind die süss :)

7/31/2009 9:28 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home