Wer etwas über mich wissen möchte sollte sich hier mal umschauen und lesen. Noch Fragen??? - dann bei mir melden ;o)

7/20/2008

Da hat ick wohl Besuch, wa?!

Und zwar aus Berlin. Mein Papa und die Hanni haben mich in meiner bescheidenen Hütte und neuen Heimat besucht. Somit wird meine Wohnung endlich von Licht, welches angeht wenn man den Lichtschalter bedient. Mein Dad hat alles fein angebracht. Sogar ein Rollo ist jetzt im Schlafzimmer vorhanden, der Spiegel hängt und auch das Schlüsselbrett hat seine Berufung angetreten. Total supi... Da kommt Wohlfühlstimmung auf.
Hier noch ein paar kurze Impressionen von der Zeit. Bilder von der Wohnung werden folgen.


7/17/2008

Wer nicht hören will...

... der muss fühlen.
Letzte Nacht als ich mit meiner Süßen nach Hause kam, war ich zu faul mein tolles Fahrrad in den Fahrradschuppen zu fahren und hab es wie in den letzten Wochen zuvor schon, direkt vor der Haustür an der Straßenlaterne angeschlossen. Ines meinte noch so, ob ich mir das genau überlegt habe, schließlich wohne ich nicht im Villenviertel. Da ich aber bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hatte, beließ ich es dabei.
Heut morgen dann natürlich die Quittung dafür: man hat mir das Fahrrad geklaut. Oh man... definitiv nicht mein Tag.
Im Baumarkt gab es auch nicht das was ich brauchte und mein Fußtritthocker aus dem schwedischen Möbelhaus wollte auch nicht so wie ich. Entnervt gab ich auf und mein Schatz musste Tischlerin spielen. Man, man, man... Es gibt so Tage... :o(
Ich geh am Besten jetzt ins Bett...
Bis bald wieder aus Bremen... die Romy

7/12/2008

Mal wieder ein Lebenszeichen

Moin Moin an alle da draussen die schon lang nichts mehr gehört haben.

Es geht mir gut!!!! Ich wag es kaum zu glauben. Aber so langsam hab ich mich in Bremen eingelebt und an die nordische Mentalität gewöhnt. Meine erste eigene Wohnung nimmt so langsam wirklich eine gemütliche Gestalt an. Die letzten Wochen frei stehen vor der Tür und ich freu mich auf die Arbeit (das ich das mal sagen würde...). Ich hab wirklich viele liebe Menschen um mich herum die mir ein neues Heimatgefühl vermitteln. Auch wenn es hier echt viel regnet kann ich es doch genießen. Ausserdem hab ich eine wundervollen Frau an meiner Seite die einfach unglaublich fantastisch und vor allem durchgeknallt ist. Tut unglaublich gut. Der einzige Wermutstropfen bei all dem ist, das die BAgIS mit der Kohle nicht aus dem Knick kommt. So langsam komm ich echt unters Existentminimum. Aber ich werde auch das überstehen. Nächstes Wochenende bekomme ich Familienbesuch und ab Ende Juli geben sich die Besucher die Klinke in die Hand. Das heißt, viele viele Fotos.


Bis dahin viele liebe Grüße aus dem Norden.